Kein Glas
4. Juli 2025 | Georg
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung gemacht haben. Wir können nachvollziehen, warum Sie zunächst von einem Mojito-Glas ausgegangen sind, und nicht von einem Becher aus Polypropylen. Wir haben Ihr Feedback zur Produktbezeichnung an unseren zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Wir möchten gerne mehr über Ihr Feedback zur Druckqualität erfahren um uns ein genaueres Bild machen zu können. Bitte antworten Sie uns auf diese Nachricht mit Ihren aussagekräftigen Fotos und einer genaueren Beschreibung zu Ihren Erwartungen an unser Produkt. Wir sind uns sicher, dass wir im Anschluss noch eine Lösung für Sie finden können.
Tipp: Wir können Ihre zukünftigen Anliegen aktuell nicht zeitnah über diese E-Mail-Adresse und über Produktbewertungen bearbeiten. Bitte seien Sie versichert, dass unser kostenfreier Kundenservice per Telefon, Live-Chat oder E-Mail-Kontaktformular (https://www.vistaprint.at/kundenservice/hilfe-seite/, siehe Rubrik "Kontaktieren Sie uns") immer Ihr erster Ansprechpartner ist, sollten Sie einmal nicht mit Ihrer Lieferung oder unserem Produkt zufrieden sein. So geben Sie uns auch die Möglichkeit, eine schnelle Lösung für Sie zu finden und der Ursache auf den Grund zu gehen. Hierzu können Sie auch nach der Anmeldung in Ihrem Kundenkonto ganz bequem unseren Online-Service (vistaprint.at/kundenservice/hilfe-seite/360052262111) nutzen. Ebenfalls steht Ihnen unser kostenfreier Kundenservice auch immer vor einer Bestellung zur Verfügung und kann Sie bei der Verwirklichung Ihrer Designwünsche unterstützen. Hierfür stehen wir auch mit unserem Kundenversprechen (vistaprint.at/kundenzufriedenheit) ein.