Premium-Postkarten
Details ansehen
Premium-Postkarten: Marketingmaterial mit Niveau
- NEU: Premium-Papiersorten
- Erhältlich in 5 Größen
- 10 Papiersorten
- 2 Eckendesigns
- Auch erhältlich mit Relieflack (nur für Premium-Matt)
- Vollfarbdruck auf Vorder- und Rückseite
Luxuriös und wirkungsvoll
Setzen Sie mit diesen Premium-Postkarten ein Statement. Diese hochwertigen Marketingmaterialien sind ein effektives Mittel, Ihrer Botschaft besonderen Nachdruck zu verleihen. Ob Sie Einladungen, Danksagungen oder Werbeangebote versenden, diese Premium-Postkarten punkten mit elegantem Aussehen und luxuriöser Haptik, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.Edel und markant
Unsere Premium-Postkarten sind die stilvolle Interpretation eines klassischen Werbemittels. Dank 10 Premium-Papiersorten, kantigen oder abgerundeten Ecken und Relieflack als Finish können Sie hochwertige Postkarten gestalten, die Ihre Message stilvoll vermitteln und Ihre Brand im Gedächtnis Ihrer (potenziellen) Kunden präsent halten.Einfache Gestaltung
Möchten Sie gleich Ihr Design erstellen? Dann werfen Sie einfach einen Blick auf unsere Auswahl personalisierbarer Designvorlagen, darunter auch Vorschläge für spezifische Branchen und Anlässe. Alternativ können Sie auch bereits vorhandene Designs hochladen. Beide Optionen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Entwurf weiter mit Ihrem eigenen Markenlook zu personalisieren. Wenn Sie Ihr Lieblingsdesign gefunden haben, können Sie es mit eigenen Details und anderen Gestaltungsmöglichkeiten an Ihre Wünsche anpassen. Wir kümmern uns nach Ihrer Bestellung um den Rest und sorgen dafür, dass Sie schon bald Ihre hochwertigen Premium-Postkarten erhalten.Bewertungsvorschau
Von 5 Kunden bewertet
Karten
Sehr gute Qualität
Gutes Preis/Leistung Verhältnis
Erinnerungskarten
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Ja. Sobald Sie Größe, Papiersorte, Eckendesign und Bestellmenge festgelegt haben, können Sie Ihr fertiggestelltes Design hochladen und damit Ihre Postkarten online gestalten. Folgende Dateiformate sind möglich: .jpg, .jpeg, .jfif, .bmp, .png, .gif, .heic, .svg, .pdf, .psd, .ai, .eps, .ait, .ppt, .pptx, .tif und .tiff.
Unser Hochglanz-, Matt- und Soft-Touch-Papier ist beidseitig beschichtet, während unser Natur-, Struktur-, Kraft- und Recyclingpapier unbeschichtet ist. Auch wenn Sie auf all diesen Papiersorten schreiben können, empfehlen wir für das bestmögliche Ergebnis unser unbeschichtetes Natur-, Struktur- oder Recyclingpapier.
Eine gut designte Postkarte kann in den unterschiedlichsten Situationen eingesetzt werden. Sie können die Karten zum Beispiel als Beilage in Einkaufstaschen, als Gutschein oder zum Verteilen auf der Straße verwenden.
Bei Relieflack handelt es sich um eine Veredelungstechnik, bei der spezifische Elemente Ihres Designs, wie zum Beispiel Text oder Grafiken, durch einen erhabenen Hochglanz-Effekt hervorgehoben werden. Diese auch als Glanzprägedruck bekannte Technik verleiht Ihrem Druck durch die besondere Haptik und Optik eine neue Dimension.
Die Option Relieflack ist nur für Premium-Mattpapier verfügbar, für das Sie spezielle Relieflack-Designvorlagen wählen können. Aktuell ist es nicht möglich, Ihre eigenen hochgeladenen Designs mit Relieflack zu veredeln.
Standardmäßige Ecken verleihen Ihrer Postkarte eine traditionellere Note. Die klaren, rechtwinkligen Ecken sind klassisch und elegant – ideal für Postwurfsendungen oder zum Verteilen auf der Straße. Die abgerundeten Ecken passen zu moderneren Designs oder einem weicheren Stil und sind damit eine gute Wahl als Paketbeilage.
Bestimmte Details sollten Sie beim Designen nicht aus den Augen verlieren:
Weniger ist mehr. Vergessen Sie nicht, dass Postkarten nicht allzu groß sind. Mit zu vielen Informationen können sie schnell überladen wirken. Überlegen Sie sich, was die allerwichtigsten Eckpunkte sind, die Ihre potenzielle Kundschaft kennen sollte. Konzentrieren Sie sich darauf. Denken Sie auch an eine direkte Handlungsaufforderung. Geben Sie dazu Ihre Webadresse, Telefonnummer oder Anschrift an, damit Interessierte Sie ganz einfach kontaktieren können, um mehr zu erfahren.
Heben Sie sich mit einem Foto oder Logo ab. Ihre Postkarte wird höchstwahrscheinlich nicht das einzige Werbemittel sein, das man im Briefkasten oder auf einer Pinnwand findet. Sie müssen also um die Aufmerksamkeit der Kundschaft werben. Lebhafte Farben, hochwertige Fotos oder Ihr Logo können hier den Unterschied ausmachen.
Kreieren Sie einen kohärenten Look. Verwenden Sie Ihre Schriftart, Ihr Logo und Ihre Farben, um ein einheitliches Aussehen für alle Ihre Marketingprodukte wie Visitenkarten, Werbetechnik und vieles mehr zu erschaffen. Mit einem übereinstimmenden Design können Sie ganz einfach eine professionelle Marke kreieren, die überall wiedererkannt wird.