Lieferoptionen
Mehr erfahren
Damit die Geschenke rechtzeitig vor Weihnachten ankommen: Alles rund um Bestellfristen, Lieferfristen, Ausnahmen.Ob Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich benötigen oder mit Vorlauf planen, hier finden Sie Informationen zu unseren Lieferoptionen.
Geschwindigkeit | Produktion & Lieferung | Preis (inkl. MwSt.) | Preis ab 50 € Bestellwert (inkl. MwSt.) |
---|---|---|---|
Express Plus | 2 Werktage | € 14,99 | € 14,99 |
Express | 3 Werktage | € 9,99 | € 9,99 |
Standard | 5 Werktage | € 4,99 | GRATIS |
Economy | 10 Werktage | € 3,99 | GRATIS |
Bestellungen, die nach 21 Uhr eingehen, werden ab dem nächsten Werktag bearbeitet.
Arbeitstage sind montags bis freitags und beinhalten keine Feiertage. Lieferzeiten beinhalten Verarbeitung, Druck, Verpackung und Versand.
Internationale Bestellungen
Natürlich bieten wir auch internationalen Versand an. Beachten Sie bitte jedoch, dass dafür zusätzliche Versandkosten anfallen.
Erst Informieren, dann bestellen
Sehen Sie sich die Versandoptionen für Ihre VistaPrint-Favoriten an – wir tun alles, um sie so schnell wie möglich zu versenden.
Auf unseren Produktseiten finden Sie die aktuell geltenden voraussichtlichen Lieferdaten. Die verfügbaren Versandoptionen für Ihre Produkte finden Sie unter den Mengenauswahl. Dort können Sie Ihr Land und Ihre Postleitzahl eingeben. Das System zeigt Ihnen dann die für Ihren Standort verfügbaren Versandoptionen an. Beachten Sie dabei bitte, dass auch die Auswahl der Produktmerkmale wie Papiersorte, Veredlung oder eine benutzerdefinierte Form Einfluss auf die verfügbaren Versandoptionen haben.
Wichtig: Unsere Versandoptionen werden täglich um 9 Uhr MEZ (8 Uhr GMT) aktualisiert, damit Sie stets auf dem neuesten Stand sind. Falls Sie eine Lieferung am nächsten Werktag wünschen, denken Sie bitte daran, dass verschiedene Produkte unterschiedlichen Bestellfristen unterliegen können. Lesen Sie daher die Beschreibung Ihres Produkts bezüglich der Fristen für eine Lieferung am nächsten Werktag aufmerksam durch.
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
F: Liefern Sie über Nacht oder innerhalb von 2 Tagen?
A: Aufgrund des Druckvorgangs und der Personalisierung der bestellten Produkte ist unsere schnellste Versandoption innerhalb von 3 Werktagen.
F: Beinhaltet die Versanddauer auch die Produktionszeit?
A: Ja, in jedem Fall. Die angegebenen Lieferzeiten umfassen sowohl die benötigte Zeit, um Ihr Produkt zu drucken, als auch die Zeit für den Versand.
F: Sind die angegebenen Lieferzeiten garantiert?
A: Wenn Sie einen Artikel in Ihren Warenkorb legen, können Sie eine Versandoption auswählen. Danach wird Ihnen das erwartete Lieferdatum angezeigt, und dieses halten wir ein. Natürlich können schlechtes Wetter und Verzögerungen von Seiten des Versandunternehmens vorkommen, aber wenn Ihre Lieferung nicht pünktlich bei Ihnen eintrifft, sind weder Sie zufrieden noch wir. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, und wir finden eine Lösung.
F: Bieten Sie kostenlosen Versand an? Warum sind die Versandkosten so hoch?
A: Wir bieten derzeit keinen kostenlosen Versand an, jedoch tun wir unser Bestes, um Ihnen die schnellste und preisgünstigste Versandoption wie möglich anzubieten. Wir arbeiten kontinuierlich an der Reduzierung unserer Kosten und senken die Versandpreise dementsprechend.
F: Mit welchen Versandunternehmen arbeiten Sie zusammen?
A: Wir arbeiten mit einer Vielzahl an Versandunternehmen zusammen, wie Postnl, UPS, GLS und Deutsche Post. Bei der Auswahl des Versandunternehmens fließen folgende Faktoren mit ein: bestellte Produkte, Lieferadresse, Größe/Gewicht der Bestellung und die gewählte Lieferzeit.
F: Erhalte ich Informationen zur Sendungsverfolgung? Wo kann ich diese finden?
A: Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Versandbestätigung, in der Sie über die Liefermethode, die erwartete Lieferzeit und (wenn verfügbar) Informationen zur Sendungsverfolgung in Kenntnis gesetzt werden. Zudem können Sie die Informationen zur Sendungsverfolgung auch im Bestellverlauf abrufen.
F: Kann ich selbst ein Versandunternehmen oder einen Kurierdienst mit der Lieferung meiner Bestellung beauftragen?
A: Dies ist leider nicht möglich, da wir aufgrund unserer Produktionsverfahren keine speziellen Versandanfragen annehmen können.
F: Werden Bestellungen auch international versandt? In welche Länder liefert Vistaprint?
A: Ja. Natürlich bieten wir auch internationalen Versand an. Beachten Sie bitte jedoch, dass dafür zusätzliche Versandkosten anfallen.
Wir liefern in folgende Länder: Amerikanische Jungferninseln, Australien, Belgien, Brasilien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Guadeloupe, Guam, Hongkong, Irland, Island, Italien, Japan, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg, Malaysia, Malta, Martinique, Mexiko, Monaco, Neukaledonien, Neuseeland, die Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Puerto Rico, Réunion, Schweden, Schweiz, Singapur, Spanien, Tschechische Republik, USA, Vereinigtes Königreich und Zypern.
F: Liefern Sie auch an APO und MPO?
A: Diese Option steht derzeit nicht zur Verfügung, wir arbeiten jedoch an einer Möglichkeit, zukünftig auch an Militäradressen zu liefern.
F: Bieten Sie eine Lieferung am nächsten Tag an?
A: Ja, für einige unserer Produkte bieten wir eine Lieferung am nächsten Werktag an. Beachten Sie, dass Sie Ihre Produkte dazu zwischen 0 Uhr und 13 Uhr an einem Werktag bestellen müssen. Geben Sie Ihr Bestellung erst nach 13 Uhr auf, wird Sie am nächsten Werktag bearbeitet und am darauffolgenden Tag geliefert.
F: Mein Paket sollte heute ankommen, aber bisher habe ich nichts erhalten. Was kann ich tun?
A: Pakete werden täglich bis 20 Uhr in Ihrer Zeitzone zugestellt. Vor 20 Uhr können Sie in Ihrem Bestellverlauf unter „Mein Konto“ die Sendungsverfolgungsdaten aufrufen. Sie können uns auch jederzeit kontaktieren; wir helfen Ihnen gerne weiter.