Max. nur wenn ich Sticker brauche ohne Farben
23. Nov. 2023 | Patricia
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung gemacht haben. Wir haben uns Ihr Design angeschaut und konnten keinen Fehler feststellen. Wir gehen hier leider von einem Produktionsfehler aus und entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen. Als schnelle Lösung erhalten Sie innerhalb einer Woche eine kostenfreie Ersatzlieferung. Bei Rückfragen zu diesem Auftrag wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (https://www.vistaprint.at/kundenservice/hilfe-seite/). Bitte bestätigen Sie unserem Kundenservice auch den Erhalt der Aufkleber und teilen ihn mit, ob Sie mit der Ersatzlieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen mit den neuen Aufklebern viel Freude und Erfolg. Viele Grüße und alles Gute, Ihr VistaPrint-Team.