Sie können das Downgrade Ihres Premium-Abos für das Ende Ihres aktuellen Abrechnungszeitraums (monatlich oder jährlich) einplanen.
Premium-Funktionen, die im Abo-Downgrade nicht enthalten sind, werden zum Zeitpunkt des geplanten Wechsels deaktiviert. Vergleichen Sie die verschiedenen Abos und informieren Sie sich, ob die gewünschten Funktionen mit dem Downgrade noch verfügbar sind, bevor Sie es bestätigen.
1. Gehen Sie zu Mein Konto und wählen Sie Abos aus.
2. Wählen Sie das Abo aus, das Sie downgraden möchten, und klicken Sie auf Verwalten.
3. Wählen Sie oben rechts Abo bearbeiten und dann Abo ändern aus.
4. Sie werden zur Tarifauswahl weitergeleitet und können das gewünschte Abo durch Klicken auf Abo wählen auswählen.
5. Notieren Sie sich das Datum des Abo-Wechsels und bestätigen Sie das geänderte Abo durch Klicken auf Abo ändern.
Ihr Abo-Wechsel wird bestätigt.
6. Ein gelbes Banner in Ihrer Abonnementübersicht bestätigt den geplanten Abo-Wechsel. Sie haben auch die Möglichkeit, den geplanten Abo-Wechsel zu stornieren.