Sehr schlecht
21. Nov. 2025 | Markus S. |
Verified Buyer
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Danke, dass du dein Feedback zum bestellten Matter, flacher USB-Stick (4GB) geteilt hast. Es tut uns leid, dass sich der Liefertermin mehrfach verzögert hat und das gedruckte Material letztlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. So zeigen Sie an, dass das Firmenlogo nicht erkennbar ist. Wir entschuldigen uns für diese Enttäuschung.
Wenn Sie Ihre Bestellung in Ihrem Konto überprüfen, sehen wir, dass Sie unseren Kundenservice kontaktiert und unseren Kollegen um Fotos gebeten haben. Leider haben wir diese Fotos nie von Ihnen erhalten und konnten das Problem noch nicht mit Ihnen klären. Wir freuen uns immer noch auf Fotos.
Außerdem sehen wir beim Öffnen des bestellten Designs im Designeditor, dass das zu druckende Teil 1 cm hoch x 3,1 cm breit ist.
Um die tatsächliche Größe Ihres Designs zu überprüfen, empfehlen wir immer, einen PDF-Druckbildschirm zu erstellen. Anleitungen zur Erstellung des PDFs finden Sie hier: http://spr.ly/634447W4aj. Das PDF zeigt, dass das Logo selbst nicht erkennbar ist, aber der Text neben dem Logo ist es.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Wenn Ihre Anfrage dringend ist und Sie eine sofortige Lösung wünschen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice telefonisch oder per Chat: http://spr.ly/634457W4ad.