Veredelung unzureichend
6. Aug. 2025 | Antonia C. |
Verified Buyer
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden sind. Wie wir sehen, hatten Sie uns bisher nicht zu diesem Anliegen kontaktiert. Bitte seien Sie versichert, dass unser kostenfreier Kundenservice (http://spr.ly/63442fQVKm, siehe Rubrik "Kontaktieren Sie uns") immer Ihr erster Ansprechpartner ist, sollten Sie einmal nicht mit Ihrer (Ersatz-)Lieferung oder unserem Produkt zufrieden sein. So geben Sie uns auch die Möglichkeit, eine schnelle Lösung für Sie zu finden und der Ursache auf den Grund zu gehen. Hierzu können Sie auch ganz bequem unseren Online-Service (http://spr.ly/63443fQVKW) nutzen, um uns Ihre aussagekräftigen Fotos zu übermitteln.
Minimale Farbunterschiede können immer einmal vorkommen. Ein Grund hierfür können unterschiedliche Drucktechniken und Materialien zum Vergleichsprodukt sein. Wir empfehlen bei Ihren eigenen Designs vorab alle Bildebenen zusammenzufügen, da einzelne transparente Bildebenen oft auch einen negativen Effekt auf die Druckqualität haben können. Ein weiterer Faktor für minimale Farbunterschiede ist die Farbdarstellung auf einem Monitor oder Display, da die Farben dort durch eine Lichtquelle (im RGB-Farbmodell) angezeigt werden. Wir nutzen für den Druck ausschließlich das CMYK-Farbmodell (http://spr.ly/63444fQVKo).
Das vorsätzliche Abkratzen des Drucks mit dem Fingernagel können wir nicht als Qualitätsmangel betrachten und bitten Sie hier um Verständnis.
Wir haben Ihr Design geprüft und mit Ihrem Foto verglichen. Es kann hier ein Fehler Ihrer eigenen AI-Designvorlage vorliegen, sodass der Grünton gesprenkelt produziert wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihr Design daher für ein optimales Druckergebnis mit unseren Studio-Elementen rekonstruiert und überarbeitet. Sie erhalten von uns aus Kulanz eine kostenfreie Ersatzlieferung mit dem neuen Design innerhalb einer Woche zugeschickt. Eine Rücksendung der fehlerhaften Kugelschreiber ist selbstverständlich nicht notwendig. Wir wünschen Ihnen mit den neuen Kugelschreibern viel Freude und Erfolg. Bei Rückfragen zu diesem Vorgang wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, denn auch bei Ersatzlieferungen stehen wir mit unserem Kundenversprechen (http://spr.ly/63445fQVKU) ein.
