Qr Code nicht lesbar.
24. März 2025 | Csilla K. |
Verified Buyer
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Es tut uns sehr leid das Sie dieses Mal nicht komplett zufrieden sind. Wir haben Ihr Design und Ihr Foto geprüft und festgestellt, dass der QR-Code nicht der Mindestgröße von 2 x 2 cm entspricht. Für Ihre nächsten Bestellungen möchten wir sicher gehen, dass Sie genau wissen, was Sie von uns erwarten können. Wir bewerten keine eigenen Designs unserer Kunden, da die Betrachtungsweise von jedem unterschiedlich sein kann. Ebenfalls verwenden viele kreative Ersteller Wortspiele und optische Täuschungen, die bei einer Rechtschreibung falsch sind, aber doch gewollt. Um unsere Produkte zu bestellen ist es daher von Ihnen notwendig, dass Sie Ihre Designs als bestätigt und akzeptiert markieren. Ab diesen Zeitpunkt sind wir auch gesetzlich verpflichtet das Produkt genauso wie bestätigt herzustellen und zu liefern. Sie haben vorab im Gestaltungsstudio auch die Möglichkeit über die Vorschau eine PDF-Druckvorschau zu erstellen und herunterzuladen (https://www.vistaprint.at/kundenservice/hilfe-seite/360052259371). Diese können Sie dann im Zoomfaktor 100% anschauen und auf Ihrem Drucker ausdrucken. So können Sie auch feststellen, ob das Ergebnis auch Ihren Erwartungen entsprechen wird. Wir verstehen uns als Ihr Design- und Marketingpartner für Ihre Werbeartikel. Sie können unseren kostenfreien Kundenservice daher auch immer vor einer Bestellung kontaktieren, damit wir Ihre Designs für einen optimalen Druck und Rechtschreibung überprüfen und Sie zur richtigen Auswahl des Materials für Ihren Einsatzzweck beraten können. Auch helfen wir Ihnen gerne bei der Erstellung Ihrer Designwünsche weiter. So können wir gemeinsam dafür sorgen, dass Ihre Produkte auch Ihren Erwartungen entsprechen werden. Hierfür stehen wir auch mit unserem Kundenversprechen (https://www.vistaprint.at/kundenzufriedenheit) ein. Probieren Sie unsere Services gerne beim nächsten Mal aus.
