Extradicke Visitenkarten
Details ansehen
Setzen Sie unvergessliche Akzente mit einer besonders dicken Visitenkarte.
- 2 verschiedene Formen
- Größe: 85 x 55 mm oder 65 x 65 mm
- 2 verschiedene Papiersorten
- Eckendesign: Standard
- Intensiver Vollfarbdruck
Sie möchten ein durchschlagendes Statement für Ihr Unternehmen machen? Dann wählen Sie einfach unser ultradickes Papier für Ihre Visitenkarten. Das dichte, opulente Papier ist dicker als eine Kreditkarte – und mehr als zweimal so dick wie die meisten anderen Visitenkarten. Und mit beschichteten und unbeschichteten Optionen können Sie eine Karte gestalten, die genauso solide ist wie Ihr Unternehmen.
Bereit, kreativ zu werden? Dann werfen Sie als Erstes einen Blick auf unsere Auswahl an Designs im Vollfarbdruck. Falls Sie bereits ein eigenes Design haben, können Sie dieses einfach hochladen. Wenn Sie eine geeignete Vorlage gefunden haben, können Sie diese durch individuelle Details an Ihre Wünsche anpassen. Wir kümmern uns um den Rest und sorgen dafür, dass Sie professionelle, hochwertige Karten erhalten, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Bewertungsvorschau
Von 2 Kunden bewertet
Ja
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Dieses extradicke Papier ist die beste Wahl für aussagekräftige, minimalistische Designs.
Leider noch nicht.
Ja, Sie können Ihr eigenes Design hochladen oder unsere Auswahl an Vorlagen durchsuchen. Wir bieten auch branchenspezifische Designs und Vorlagen für bestimmte Anlässe.
Leider noch nicht.
Ja. Sie können wählen, ob Sie nur eine oder beide Seiten bedrucken lassen möchten.
Die Entscheidung zwischen einem Standardformat oder dem quadratischen Format ist eine Frage des Geschmacks. Es gibt allerdings ein paar Anhaltspunkte, die Ihnen bei der Wahl helfen können, damit Ihre Karte wirklich zu Ihrem Unternehmen passt. Standardkarten (85 x 55 mm) sind die herkömmlichen und am weitesten verbreiteten Karten, die zeitlose, klassische Designs unterstreichen. Quadratische Karten (65 x 65 mm) sind modern und fallen auf. Sie werden besonders gern von Kreativen genutzt, um Innovation und Originalität zu vermitteln.