Leider richtige Enttäuschung!
5. Feb. 2025 | Dominique R.
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese mal nicht zufrieden sind. Wie Sie bereits mitgeteilt haben ist auf unserer Produktseite klar ersichtlich und benannt, was Sie bei uns bestellen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher haben Sie trotzdem aus einmaliger Kulanz 50% des Produktwertes zurück erhalten, obwohl kein Fehler unsererseits vorlag. Tipp: Wir verstehen uns als Ihr Design- und Marketingpartner für Ihre Werbeartikel. Sie können unseren kostenfreien Kundenservice daher auch gerne vor einer Bestellung kontaktieren, damit wir Ihre Designs für einen optimalen Druck und Rechtschreibung überprüfen und Sie zur richtigen Auswahl des Materials für Ihren Einsatzzweck beraten können. Auch helfen wir Ihnen gerne bei der Erstellung Ihrer Designwünsche weiter. So können wir gemeinsam dafür sorgen, dass Ihre Produkte auch Ihren Erwartungen entsprechen werden. Hierfür stehen wir auch mit unserem Kundenversprechen (https://www.vistaprint.at/kundenzufriedenheit) ein. Probieren Sie unsere Services gerne beim nächsten Mal aus.