ja
25. Sep. 2023 | Sorin
Mit diesen personalisierten Stempeln erledigen Sie Brief- und Paketsendungen im Handumdrehen. Gestalten Sie Ihren Stempel mit Logo, Adresse und Text oder mit eigenem Design dank leichter Upload-Funktion. Details ansehen
Hinweis: Schriftgrößen unter 8 pt. sowie feine Linien oder Grafiken sind nicht empfohlen und werden ggf. abgelehnt.
Die To-do-Liste ist mal wieder zu lang? Mit personalisierten Firmenstempeln sparen Sie ab sofort beim Adressieren von Umschlägen, Rechnungen und Paketsendungen wertvolle Zeit. Versehen mit Ihren Initialien oder mit Name und Adresse Ihrer Firma werden sie zum praktischen Begleiter im Berufsalltag. Oder verschönern Sie private Gruß- und Dankeskarten mit Ihrem selbst gewählten Motiv.
In nur wenigen Schritten können auch Sie Ihre eigenen Stempel online gestalten. Suchen Sie dafür zunächst die gewünschte Größe und Tintenfarbe aus und personalisieren Sie das gewählte Design. Schon können Sie Ihre selbstfärbenden Firmenstempel bestellen.
Hinweis: Ihr personalisierter Stempel wird mit einem unbedruckten Label geliefert. Nehmen Sie es heraus, bestempeln Sie es und legen Sie es wieder ein – fertig ist Ihr personalisiertes Label.
25. Sep. 2023 | Sorin
6. Sep. 2023 | Wolfgang
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Design geprüft und festgestellt, dass Sie sehr kleine Schrift verwendet haben, die dann beim Stempeln nicht erkennbar ist. Wir empfehlen eine Schriftgröße von 9 und unterstützen Sie immer gerne bei der Gestaltung und Prüfung Ihres Designs. Um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden, haben wir Ihnen eine separate E-Mail zugeschickt. Viele Grüße.
8. Juli 2023 | Susanne
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch, vielen Dank.
25. Juni 2023 | Samanta
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Sie haben die Möglichkeit, die Kappe abzumachen und ein Stempelabbild darunter zu positionieren. So kann der Stempel leicht zugeordnet werden. Viele Grüße.
19. Juni 2023 | Sibel
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht komplett zufrieden sind. Gern bieten wir Ihnen im Sinne unseres Zufriedenheitsversprechens unsere weitere Unterstützung an. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice und schildern Ihr Anliegen noch einmal mit aussagekräftigen Fotos: https://www.vistaprint.at/kundenservice/hilfe-seite/ Wir sind uns sicher, dass wir hier noch eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden werden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Viele Grüße und alles Gute, Ihr VistaPrint-Team.
VistaPrint bietet Designvorlagen für Firmenstempel mit verschiedenen Stilen an.