Mitbesitzerin Theresa Schicks präsentiert ihre liebsten Marketingprodukte
1. Erfolg mit Social Media
„Instagram ist unser ‚Lookbook‘. Unsere Posts folgen einem bestimmten Farbschema. Außerdem arbeiten wir mit Influencern zusammen, die uns unterstützen.“
2. Unübersehbare Werbetechnik
„Kundenstopper bringen Passanten dazu, stehenzubleiben und sich über unser Angebot zu informieren.“
3. Postkarten mit Angeboten
„Bei Events verteilen wir Rabattgutscheine in Form von Postkarten. Auf diese Weise erreichen wir viele potenzielle Kunden, die dem Sonderangebot nicht widerstehen können.“
4. T-Shirts für das Team
„Mit Logo-T-Shirts stärken wir nicht nur den Teamgeist, sondern sorgen auch für einen einheitlichen Auftritt.“
5. Informative Falzflyer
„Auf Messen haben es die meisten Menschen eilig und es bleibt keine Zeit für lange Gespräche. Deshalb teilen wir zusammen mit Visitenkarten auch gern Falzflyer mit unserer Story aus.“
6. Bonuskarten
„Jede vierte Behandlung ist etwas günstiger. Das ist natürlich ein Anreiz, um erneut bei uns vorbeizuschauen.“