ja
7. Dez. 2023 | Astrid | Verified Buyer
Erstellen Sie attraktive Menüs oder Kataloge in Ihrem Wunschdesign. Broschüren mit Rückstichheftung mit bis zu 84 individuell gestaltbaren Seiten.Bitte laden Sie sich zum optimalen Anlegen Ihrer Broschüre diesen PDF-Leitfaden herunter. Details ansehen
HINWEIS: Für weitere Informationen zur Gestaltung von Broschüren mit Rückstichheftung laden Sie diesen PDF-Leitfaden herunter.
Vielseitig und informativ
Ob Sie Speisekarten, Magazine oder Produktkataloge gestalten möchten, mit diesen Broschüren bieten Sie Ihrer Kundschaft einen umfassenden Eindruck von Ihrem Unternehmen. Sie sind nicht nur kompakt und praktisch, sondern können auch einfach mit Werbeflyern, Werbegeschenken und anderen Produkten kombiniert werden. Mit 4 - 88 Innenseiten haben Sie genügend Platz, um Bilder, Tabellen und andere wichtige und sehenswerte Informationen darzustellen.
Wirkungsvoll und langlebig
Unsere personalisierten Broschüren hinterlassen dank ihrem professionellen, eleganten Look garantiert Eindruck. Jede Broschüre mit Rückstichheftung umfasst 4 Umschlagseiten (2 vorne und 2 hinten). EIn Umschlag aus Matt- oder Hochglanz-Papier, farbintensiver Vollfarbdruck und Heftklammern aus Metall sorgen dafür, dass Ihre Broschüre lange Zeit wie frisch gedruckt aussieht.
Intuitiver Designprozess
Mit unserem Prozess zum Hochladen Ihrer Datei können Sie Ihre Broschüre ganz einfach selbst gestalten. Wählen Sie zunächst die Größe und die Seitenanzahl für Ihre Broschüre und laden Sie dann Ihre PDF-Datei über unser nutzerfreundliches System hoch. Danach können Sie die Papiersorte für den Umschlag und die Innenseiten auswählen, bevor es weiter zum Zahlungsvorgang geht. Wir kümmern uns um den Rest und stellen sicher, dass Ihre Datei richtig formatiert und gedruckt wird. Ihre professionell gedruckten Broschüren kommen fertig gebunden bei Ihnen an und sind sofort einsatzbereit.
7. Dez. 2023 | Astrid | Verified Buyer
27. Nov. 2023 | Max | Verified Buyer
1. Okt. 2023 | Susanne | Verified Buyer
7. Nov. 2022 | Joshua
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Lieber Joshua, herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Umstände mit Ihrer Bestellung, dies ist nicht der Regelfall. Ich schreibe Ihnen dazu eine separate E-Mail und bin überzeugt, dass wir eine Lösung für Sie finden werden. Herzliche Grüße, Nicolas vom VistaPrint-Team
24. Okt. 2022 | Tanja Grafikerin
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht komplett zufrieden sind. Gern bieten wir Ihnen im Sinne unseres Zufriedenheitsversprechens unsere weitere Unterstützung an. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice: https://www.vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/ Wir sind uns sicher, dass wir hier noch eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden werden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Viele Grüße und alles Gute, Ihr VistaPrint-Team.