Papiertüten
Ob Abholung oder Lieferung –nutzen Sie jede Bestellung für Ihr Branding.
• Vierfarbdruck auf weißem oder braunem Kraftpapier
• Belastbares Material, mit gedrehten Trageschlaufen
• Schon ab Mindestmengenvon 25 Stück verfügbar
• Entdecken Sie Etiketten auf Rolle: eine einfache Möglichkeit, Ihre Marke auf Tüten, Taschen, Paketen und vielem mehr zur Schau zu stellen.
Unser Tipp: Papiertüten in noch größeren Mengen finden Sie hier.
Es tut uns leid, wir bieten dieses Design nicht an in
Nützliches kann sehr stylish sein – und anders herum.
Geben Sie Ihren Kunden und Gästen mit unseren individuellen Papiertüten etwas Tragfähiges an die Hand. Wählen Sie aus weißem oder braunem wiederverwertbaren Kraftpapier in 2 verschiedenen Größen. Mit einer Mindestbestellmenge von nur 25 Stück werden Ihre Lager nicht überquellen.
Designtipps für Papiertüten
• Bleiben Sie schlicht und klar – zu viele Elemente lassen das Design leicht überfrachtet wirken.
• Ihr Logo sollte allerdings durch Look und Größe gleich ins Auge fallen.
• Dunklere Farben zeichnen auf beiden Papiersorten schärfere Konturen. Vermeiden Sie helle Farben auf braunem Kraftpapier.
Tüten Sie Ihren Geschäftserfolg ein
• Bereiten Sie sich auf Events vor, indem Sie Ihre Tüten bereits vorher mit Marketingmaterialien und Kostproben bestücken.
• Verwenden Sie Etiketten und Aufkleber für noch mehr eigene Akzente (und mehr Branding).
• Erstellen Sie einen einheitlichen Look mit Marketingmaterialien, die optisch zueinander passen.
Designtipps für Papiertüten
• Bleiben Sie schlicht und klar – zu viele Elemente lassen das Design leicht überfrachtet wirken.
• Ihr Logo sollte allerdings durch Look und Größe gleich ins Auge fallen.
• Dunklere Farben zeichnen auf beiden Papiersorten schärfere Konturen. Vermeiden Sie helle Farben auf braunem Kraftpapier.
Tüten Sie Ihren Geschäftserfolg ein
• Bereiten Sie sich auf Events vor, indem Sie Ihre Tüten bereits vorher mit Marketingmaterialien und Kostproben bestücken.
• Verwenden Sie Etiketten und Aufkleber für noch mehr eigene Akzente (und mehr Branding).
• Erstellen Sie einen einheitlichen Look mit Marketingmaterialien, die optisch zueinander passen.
Teilen Sie eine Bewertung und erfahren Sie, was andere Kunden sagen.