Absolut zufrieden. Garantiert.

Oder wir finden die richtige Lösung für Sie.

Wir stehen zu 100 % hinter unseren Produkten. Wenn Sie also mit Ihrer Bestellung aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, sind wir das auch nicht. Wir finden eine Lösung – ob Neudruck Ihrer Bestellung oder Rückerstattung des bezahlten Betrags. Wir übernehmen sogar die Versandkosten. So einfach ist das.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Kundenservice kennen sich mit Ihren Anliegen aus. Sollten Sie mit Ihrer Bestellung nicht absolut zufrieden sein, können wir Ihnen helfen:

  • Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns wissen, was nicht geklappt hat.
  • Wir finden dann mit Ihnen zusammen die richtige Lösung. Wir können Ihre Bestellung ohne Zusatzkosten erneut für Sie in den Druck geben oder eine Gutschrift durchführen, damit Sie selbst neu bestellen können.

Absolut zufrieden oder Geld zurück.

Wenn mit Ihrer Vistaprint-Bestellung einmal etwas schief laufen sollte, setzen wir alles daran, das Problem genau Ihren Bedürfnissen entsprechend zu lösen. Sollte ein erneuter Druck oder eine Gutschrift des bezahlten Betrags Ihr Problem nicht lösen, erstatten wir Ihr Geld zu 100 % zurück.

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Wir helfen Ihnen gerne weiter.

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