NIE WIEDER
12. März 2024 | Diana | Verified Buyer
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung gemacht haben. Laut GLS hat der Paketbote Sie am 1.3. vormittags nicht zu Hause angetroffen und das Paket daher in einen Paketshop gebracht. Dies ist eine gängige Praxis. Auf Ihrem Bild ist klar ein Produktionsfehler unsererseits zu erkennen und hierfür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Als schnelle Lösung erhalten Sie von uns eine kostenfreie Ersatzlieferung innerhalb einer Woche zugesandt. Bei Rückfragen zu diesem Auftrag wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: https://www.vistaprint.at/kundenzufriedenheit. Tipp: Wir verstehen uns als Ihr Design- und Marketingpartner für Ihre Werbeartikel. Sie können unseren Kundenservice daher auch gerne vor einer Bestellung kontaktieren, damit wir Ihre Designs für den Druck überprüfen und Sie zur richtigen Auswahl des Materials für Ihren Einsatzzweck beraten können. Auch helfen wir Ihnen gerne bei der Erstellung Ihrer Designwünsche weiter. Diese Services bieten wir kostenfrei an. Probieren Sie sie gerne beim nächsten Mal aus.