Wir sind für Sie da.
Warum funktioniert mein Angebotscode nicht?

Wir verstehen, dass es enttäuschend ist, wenn ein Angebotscode oder Gutschein nicht wie erwartet funktioniert. Wir achten darauf, klar verständliche Fehlermeldungen zu erstellen, aber manchmal ist ein wenig zusätzliche Hilfe erforderlich. Wir erklären hier, wie sich häufige Probleme mit Angebotscodes beheben lassen:

  • Tippfehler: Geben Sie den Code langsam erneut ein. Alternativ können Sie ihn auch direkt aus der E-Mail kopieren und einfügen, um etwaige Fehler zu vermeiden.
  • Abstand: Angebotscodes sind Zeichenfolgen ohne Leerzeichen. Stellen Sie sicher, dass vor, nach oder innerhalb des Codes keine Leerzeichen vorhanden sind.
  • Zeichenverwechslung: Angebotscodes enthalten eine Mischung aus Buchstaben und Zahlen. Obwohl die Groß- und Kleinschreibung keine Rolle spielt, sehen einige Zeichen womöglich ähnlich aus. Zum Beispiel: 0 (Null) und O (Buchstabe O).
  • Ablaufdatum: Angebotscodes haben ein Ablaufdatum. Wenn die Fehlermeldung „Der eingegebene Code ist ungültig.“ angezeigt wird, ist das Angebot nicht mehr verfügbar.
  • Nur ein Code pro Bestellung: Pro Bestellung kann maximal ein Angebotscode angewendet werden. Wenn Sie bereits einen gültigen Code eingegeben haben, kommt es beim Versuch, einen weiteren Code einzugeben, zu einem Fehler. Wir wenden den zuerst eingegebenen gültigen Code an.
  • Bedingungen: Für Angebotscodes gelten oft bestimmte Bedingungen, wie ein Mindestbestellwert, die Gültigkeit nur für bestimmte Produkte oder Einschränkung auf einmalige Verwendung. Lesen Sie die Angebotsinformationen aufmerksam durch und suchen Sie nach Links zu den Bedingungen. 

Vergewissern Sie sich vor Abschluss des Kaufs, dass der Rabatt angewendet wurde und der Endpreis korrekt ist.

 

Wenn Sie diese Schritte ausgeführt haben und Ihr Angebotscode immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie bitte an den Kundenservice. Wir nehmen uns der Angelegenheit an und lösen das Problem gerne für Sie.