Wir haben festgestellt, dass einige unserer Kundinnen und Kunden nach Informationen zu älteren Domainprodukten und -Services suchen, die früher auf unserer Website angeboten wurden. Wir haben eine spezielle Übersicht über die häufigsten Fragen zusammengestellt, in der Sie Antworten auf alle Fragen zu unseren bisherigen Domainangeboten finden.
Website-Upgrade-Programm
Warum wurde meine VistaPrint-Website auf eine Wix-Website umgestellt? |
Vista x Wix bietet eine intuitivere Oberfläche, eine Vielzahl neuer Funktionen und zahlreiche Optionen, mit denen Kundinnen und Kunden beim Ausbau ihres Unternehmens unterstützt werden. Es geht damit weit über unser damaliges Website-Angebot hinaus. Also haben wir die Initiative ergriffen, um unseren Kundinnen und Kunden diese verbesserte Option anzubieten.
|
Bezahle ich mein Website-Abo jetzt über VistaPrint oder über Wix? |
Die Abrechnung des Abos wir weiterhin über VistaPrint abgewickelt. Sie können das Abo in Ihrem Konto unter „Meine Abos“ verwalten.
|
Ich habe Probleme mit meiner migrierten Website. Was soll ich machen? |
Sollten Sie aufgrund der Umstellung Probleme mit Ihrer Website haben, wenden Sie sich bitte an uns.
|
Muss meine VistaPrint-Website aktualisiert werden? |
Da wir den VistaPrint-Website-Baukasten eingestellt haben, wurden alle Websites, die über diesen Baukasten erstellt wurden, auf unsere neue Vista x Wix-Plattform umgestellt.
|
Warum wurde der Preis für mein Website-Abo erhöht? |
Wenn Sie mit dem neuen Preis nicht zufrieden sind, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir können dann die Optionen eines Downgrades auf einen anderen Tarif besprechen. Über Vista x Wix haben Sie außerdem die Möglichkeit, eine Website kostenlos zu verwalten.
|
Ich habe bisher WEBS.com verwendet und die Abrechnung erfolgte alle 2 Jahre. Wie wird dies nach der Umstellung auf Vista x Wix abgewickelt? | Die Abrechnung wird nun jährlich vorgenommen. Die nächste Rechnung erhalten Sie, wenn Ihr vorheriges 2-Jahres-Abo endet. |
Domains und Hosting-Wechsel zu Hover und Exact
Warum wurde meine Domain und/oder mein Postfach an das Unternehmen Hover oder Exact Hosting übertragen? |
VistaPrint hat sich dazu entschlossen, die Domains und Postfächer seiner Kundinnen und Kunden an die Unternehmen Hover und Exact Hosting zu übertragen, da diese in ihrer Branche führend sind und sich auf Domains und Postfächer spezialisiert haben. |
Wie finde ich heraus, wo mein Domainname jetzt gehostet wird? |
Über diese Links können Sie nach Ihrer Domain suchen:
|
Verwaltet Hover oder Exact Hosting jetzt mein Domain- und/oder Postfach-Abo? |
Ja, Hover oder Exact Hosting verwaltet das Abo für Ihre Domain und/oder Postfächer.
|
Was passiert, wenn meine Domain offline ist? Was bedeutet das? |
Falls Sie eine Fehlermeldung erhalten, wenn Sie auf Ihre Website zugreifen möchten, könnte Ihre Domain offline sein. Wenden Sie sich in dem Fall an Ihre Registrierungsstelle (Registrar), um das Problem zu lösen.
|
Wie kann ich meine Zahlungsmethode bei Hover oder Exact Hosting hinzufügen? | |
Wie kann ich mit Hover oder Exact Hosting in Kontakt treten? |
|
In welchen Sprachen ist der Support von Hover und Exact Hosting verfügbar? |
|
Muss ich meine Domain und/oder Postfächer bei Hover oder Exact Hosting beibehalten? |
Nein, Sie müssen Ihre Domain oder Postfächer nicht bei Hover oder Exact Hosting lassen. Sie können Ihre Domains/Postfächer zu einem anderen Unternehmen Ihrer Wahl übertragen, einschließlich Vista x Wix. Wenden Sie sich an Hover oder Exact Hosting, damit Sie Ihnen bei der Übertragung Ihrer Domain/Postfächer helfen. |